Live-Chat

Rückerstattungsrichtlinien

Jeder Kunde hat das Recht, eine vollständige oder teilweise Rückzahlung der Geldmittel bei Ayrex zu beantragen. Anträge auf Rückzahlung werden durch die Abteilung KYC geprüft. Der Ablauf ist in diesem Fall wie folgt:

Ein Stornierungsantrag kann seitens des Kunden per E-Mail gestellt werden unter support@ayrex.com. Der Antrag wird innerhalb von zehn Arbeitstagen nach Eingang bearbeitet. Während der Bearbeitung werden sämtliche Aktivitäten im Kundenkonto unterbunden.

Sollte der Antrag des Kunden genehmigt werden, erfolgt die Auszahlung der Geldmittel mit der gleichen Zahlungsmethode, die bei der Einzahlung der Geldmittel auf die Ayrex-Plattform Verwendung fand. Von dieser Regel gibt es keine Ausnahme.

Diese Richtlinien gelten nur für Geldmittel, die durch den Kunden eingezahlt wurden. Diese Richtlinien gelten nicht im Fall eines Verstoßes gegen eine Kundenvereinbarung oder eines sonstigen Verstoßes gegen die gültigen Rechtsvorschriften. Unabhängig von den Handelsergebnissen des Kunden können weder Gewinne noch Verluste erstattet werden.

Die Richtlinien können von Ayrex ergänzt werden, falls derartige Ergänzungen für notwendig befunden werden. Ayrex behält sich das Recht vor, derartige Ergänzungen ohne Vorankündigungen vorzunehmen.

Livechat

Return policy

Any client has a right to request full or partial funds return from Ayrex. Such returns are subject to review by the KYC team. The sequence of actions in this case is as follows:

A return/cancellation request shall be submitted by the client by means of email at support@ayrex.com. The request shall be reviewed within 10 business days from the submission. Any operations with the client account will be blocked during the time of the reviewing.

Should the request receive an approval, the funds shall be returned into the same client payment requisites which were used upon depositing funds into Ayrex platform. Under no circumstances any exceptions shall be made from this rule.

The Policy is applicable to the funds deposited by the client only. The Policy is not applicable in case of any Customer Agreement violation or any other violations of the legislation. Regardless of the client’s trading results, no profits or losses can be refunded.

The Policy may be amended by Ayrex in case such amendments are deemed necessary. Ayrex reserves a right to perform such amendments without prior notice.