Live-Chat

Datenschutzrichtlinie

  • 1. Allein aufgrund der Tatsache, dass Sie diese Website einsehen, darauf zugreifen, lesen, kopieren und/oder nutzen, entweder als Ganzes oder Teile davon, in Form von einer oder mehreren präsentierten Seiten, stimmen Sie ohne Vorbedingungen zu, die Bestimmungen dieses Vertrags als bindend anzuerkennen.

    Wenn Sie einer Bestimmung oder sämtlichen Bestimmungen nicht zustimmen, bitten wir Sie freundlichst, diese Website nicht weiter zu benutzen, sowohl in Teilen als auch als Ganzes.

  • 2. Der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden hat absolute oberste Priorität beim Betrieb der Ayrex-Website, der Plattform und anderer, damit in Zusammenhang stehenden Dienste. Sie erhalten Informationen zur Datenerhebung und -nutzung sowie zum Schutz der Privatsphäre von Kunden auf dieser Seite.

  • 3. Diese Datenschutzrichtlinie gilt für alle Arten von Informationen, egal ob Sie dazu aufgefordert wurden, diese Informationen einzureichen oder ob Sie diese Informationen übermittelt haben, während Sie die Website benutzten. Zu den fraglichen Informationen gehören unter Umständen (sind aber nicht beschränkt auf) der vollständige Name, die Wohnadresse, die Festnetz- und Mobilnetztelefonnummer, die E-Mail-Adresse, Kontoangaben, elektronische Zahlungsangaben, Profiladressen bei sozialen Netzwerken und andere Daten.

    Die zuvor erwähnten Informationen werden von der Website sicher gespeichert und sie können, falls nötig, von Ihnen selbst aktualisiert werden, wenn Ihnen dies erforderlich erscheint. Sie akzeptieren ohne Vorbedingungen, dass aufgrund von Beschränkungen durch Richtlinien zur Geldwäscheprävention sowie durch KYC-Richtlinien manche Informationen nicht mehr geändert werden können, sobald sie übermittelt wurden.

  • 4. Zu den weiteren Informationen, die von der Website gesammelt werden, zählen Ihre IP-(Internet Protocol)-Adresse(n), die Sprache des Betriebssystems, die Browsereinstellungen, die Daten und die Uhrzeiten Ihrer Besuche. Die Website nutzt Cookies, um Ihnen ein einwandfreies und komfortables Nutzererlebnis zu verschaffen, sowie um Daten zur Website-Nutzung, demographische Daten, Trafficinformationen und andere Leistungskennzahlen zu erheben.

  • 5. Unter keinen Umständen werden die oben genannten Informationen (teilweise oder vollumfänglich) gegenüber Dritten offengelegt, außer es tritt einer der folgenden Fälle ein:

    • 5.1 Die Informationen wurden vor der Zusendung an die Website bereits offengelegt;

    • 5.2 Die Information wird zum Allgemeingut aufgrund Ihrer eigenen Handlungen bzw. Nichthandlungen ohne Mitwirkung seitens Ayrex;

    • 5.3 Diese Informationen werden von Rechtsbehörden, Vollzugsbehörden oder anderen Behörden angefordert, vorausgesetzt, sie haben die rechtliche Befugnis dazu. In solchen Fällen leistet Ayrex seinen gesetzlichen Verpflichtungen vollumfänglich und zeitnah Folge;

    • 5.4 Diese Informationen sind erforderlich zum Schutz der Rechte und des Rufes von Ayrex;

  • 6. Ayrex nutzt gehobene branchenübliche Standardmaßnahmen, um unbefugten Zugriff zu verhindern sowie die Datenintegrität zu gewährleisten. Zu diesen Maßnahmen gehören (sind aber nicht beschränkt auf) anspruchsvolle SSL-Verschlüsselung, geschützte Rechenzentren der Spitzenklasse, eine rundum geschützte Website-Umgebung und viele andere. Das Sicherheitsniveau wird ständig durch Fachleute von Weltrang überwacht und entsprechend den aktuellen branchenüblichen Standards erhöht/verbessert, da die Computertechnologie sich stets weiterentwickelt.

  • 7. Informationen, die von Personen stammen, die noch keine 18 Jahre alt und daher nicht volljährig sind, dürfen von Ayrex nicht angenommen, gesammelt, gespeichert, abgelegt, überprüft oder in sonstiger Form verarbeitet werden.

  • 8. Sie können die Benutzung von Cookies jederzeit nach eigenem Ermessen in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Ayrex übernimmt jedoch in diesem Fall keine Verantwortung für die Verschlechterung Ihres Nutzererlebnisses.

  • 9. Diese Datenschutzrichtlinie kann durch Ayrex geändert werden, falls eine derartige Änderung für notwendig erachtet wird. Ayrex behält sich das Recht vor, derartige Ergänzungen ohne Vorankündigungen vorzunehmen.

Livechat

Privacy policy

  1. The sole fact of your viewing, accessing, reading, copying and/or using this website entirely or separately, by one or more pages presented hereon you unconditionally agree to be bound by the provisions of the terms hereafter.

    In case you do not agree to abide by any or the whole of the provisions you are kindly requested not to proceed using the website in any way, whether partially or wholly.

  2. Ensuring the privacy of the clients is an absolutely top priority of the operation of Ayrex website. platform and any other related services. You will find the information on the data collection and usage as well as the protection of the client’s privacy on this page.

  3. The Privacy Policy is applicable to all the kinds of information whether requested from you or submitted by you while using the website. The information in question may include (but not limited to) full name, residential address, fixed and mobile phone, email, bank details, electronic payment requisites, bank details, social network(s) profile address, and other data.

    The aforementioned information shall be securely stored in the website and may be updated when necessary by yourself, should circumstances arise. It is unconditionally accepted by you that due to legal, KYC and AML restrictions certain pieces of information may not be edited once submitted.

  4. Other types of information collected by the website includes your IP (Internet Protocol) address(es), operating system language, browser settings, dates and times of visits. The website uses Cookies to ensure your flawless user experience and convenience, tracks website usage data, demographics, traffic and other performance measures.

  5. Under no circumstances any (partially or on the whole) of the information mentioned above will be disclosed to any third party, unless one of the following statements becomes fact:

    1. The information had been in any way disclosed prior to submission on the website;
    2. The information becomes generally available as a result of your own action or absence of action, without any involvement by or from Ayrex;
    3. The information is requested by law authorities, enforcement or other governmental body, provided it has legal power of requesting it. In such cases Ayrex will follow the legislation fully and in timely manner;
    4. The information is required for the protection of Ayrex rights and reputation;

  6. The most high-class industry standard measures shall be taken by Ayrex for the purpose of prevention of any unauthorized access and preserving data integrity. Such measures shall include (but not be limited to) high-class SSL encryption, protected top-class data centers, fully-protected website environment, and many more. The level of security shall be constantly monitored by the world class professionals and upgraded/enhanced according to the latest industry standards as the computer technologies continue evolving.

  7. No information originating from the persons under legal age of 18 shall be accepted, collected, saved, stored, reviewed or in any other way processed by Ayrex.

  8. The use of Cookies can be turned off at anytime by tuning your browser settings at your sole decisions. Ayrex will not, however, bear any responsibility for the decrease in the quality of your user experience caused by this action.

  9. This Privacy Policy may be amended by Ayrex in case such amendments are deemed necessary. Ayrex reserves a right to perform such amendments without prior notice.