Regeln

Überblick

Binary Blast (der „Wettbewerb“) ist eine Veranstaltung, die allen Inhabern eines AYREX-Kontos offensteht. Die Teilnahme erfolgt über ein Demokonto, das automatisch während der Registrierung angelegt und nur im Rahmen dieses Wettbewerbs genutzt wird. Der Kontostand der Teilnehmer zum Ende des Wettbewerbs bestimmt ihre Rangfolge. Die acht (8) Teilnehmer mit dem höchsten Kontostand zum Ende des Wettbewerbs erhalten Preise. Insgesamt werden Preise im Gesamtwert von 300 USD unter den Gewinnern aufgeteilt.

Registrierungsregeln

  1. Die Teilnahme am Wettbewerb steht allen Inhabern eines AYREX-Kontos offen.

  2. Nur Personen, die 18 Jahre oder älter sind, dürfen sich für den Wettbewerb registrieren.

  3. Für die Registrierung und die Teilnahme am Wettbewerb fallen KEINE Gebühren oder Provisionen an.

  4. Für jeden Teilnehmer wird während der Registrierung automatisch ein separates Demokonto erstellt, das ausschließlich im Rahmen dieses Wettbewerbs genutzt wird.

  5. Die Registrierung muss nur einmal durchgeführt werden und gilt für alle nachfolgenden Wettbewerbsrunden. Zum Start jeder Runde wird der Kontostand zurückgesetzt. Die Teilnahme an allen nachfolgenden Wettbewerbsrunden erfolgt auf freiwilliger Basis.

  6. Die Registrierung mehrerer Konten ist nicht zulässig und führt zur Disqualifizierung des Teilnehmers.

  7. Teilnehmer müssen zur Kenntnis nehmen und sich damit einverstanden erklären, dass ihr Handelsverlauf, ihr Pseudonym, ihr Avatar und ihr Herkunftsland öffentlich gemacht werden. Advanced Binary Technologies Ltd. sichert Teilnehmern in diesem Zusammenhang keine vertrauliche Behandlung dieser Angaben zu.

  8. Teilnehmer müssen zur Kenntnis nehmen und sich damit einverstanden erklären, dass sie, falls sie nach Ende des Wettbewerbs einen Preis erhalten, unter Umständen aufgefordert werden, an Werbeaktionen und öffentlichen Ankündigungen, die in Zusammenhang mit dem Wettbewerb stehen, teilzunehmen. Gewinner des Wettbewerbs räumen Advanced Binary Technologies Ltd. darüber hinaus das Recht ein, von ihrem Namen und ihrem Handelsverlauf Gebrauch zu machen. Gewinner sind außerdem verpflichtet, ihren Klarnamen anzugeben, damit er in den Unternehmensnachrichten veröffentlicht werden kann.

Handelsregeln

  1. Es gibt drei Wettbewerbsrunden pro Woche (jeweils am Montag, am Mittwoch und am Freitag). Die Wettbewerbsrunden finden statt, bis Advanced Binary Technologies Ltd. den Wettbewerb beendet. Jede Runde beginnt um 6 am Nachmittag (EST) und dauert eine (1) Stunde.

  2. Nur das Handeln von kurzfristigen Optionen ist gestattet.

  3. In den letzten fünf Minuten des Wettbewerbs können Kunden keine Trades durchführen, deren Laufzeit die Restzeit des Wettbewerbs überschreitet. Nicht mehr als 5 Trades können gleichzeitig geöffnet sein.

  4. Das Startguthaben jedes Teilnehmers beträgt 1.000 USD.

  5. Es dürfen maximal Positionen im Wert von 500 USD gleichzeitig geöffnet sein.

  6. Pro Position dürfen maximal 500 USD gehandelt werden.

Regeln für Preise und die Preisverteilung

  1. Die acht (8) Teilnehmer mit dem höchsten Kontostand zum Ende des Wettbewerbs erhalten Preise.

  2. Nur Teilnehmer mit einem Kontostand, der die Ersteinzahlung übersteigt, kommen als Gewinner in Frage.

  3. Falls einer der Gewinner disqualifiziert wird, rückt der nächstplatzierte Teilnehmer an die Stelle des disqualifizierten Teilnehmers.

  4. Die Preisgelder werden den Live-Konten der Gewinner gutgeschrieben. Die Auszahlung der Preisgelder kann jederzeit und ohne Einschränkungen veranlasst werden. Allerdings ist eine Auszahlung nur bei geprüften Teilnehmerkonten möglich. AYREX behält sich das Recht vor, Teilnehmer zu disqualifizieren, wenn die Kontoprüfung nicht innerhalb von zwei (2) Wochen nach Abschluss der entsprechenden Runde erfolgt.

  5. Es werden Preise im Gesamtwert von 300 USD ausgelobt und unter den acht (8) Gewinnern nach folgendem Muster aufgeteilt:

    • Erster Platz - 100 USD
    • Zweiter Platz - 75 USD
    • Dritter Platz - 50 USD
    • Vierter Platz - 25 USD
    • Fünfter Platz - 20 USD
    • Sechster Platz - 15 USD
    • Siebter Platz - 10 USD
    • Achter Platz - 5 USD

  6. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Advanced Binary Technologies Ltd. übernimmt keine Verantwortung, falls Teilnehmer die Benachrichtigung per E-Mail nicht erhalten, unabhängig davon, ob technische Schwierigkeiten der Grund waren oder die Zusendung der Benachrichtigung aus anderen Gründen nicht erfolgte.

Weitere Richtlinien

Advanced Binary Technologies Ltd. behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung und nach eigenem Ermessen Teilnehmer zu disqualifizieren sowie die Regeln, die Voraussetzungen und die Preise des Wettbewerbs zu ändern.

Contest Overview

Binary Blast (the «Contest») is a competition open to all AYREX account holders via demo accounts created automatically upon registration and used solely for contest participation. The participants are ranked by their balance amounts at the end of the Contest. 8 (eight) participants with the largest balance amounts by the end of the contest will be awarded prizes.
The total prize fund of 300 USD will be shared among the winners.

Registration Rules

  1. Participation in the contest is available to all AYREX account holders.

  2. Only persons aged 18 or over are eligible to apply for a registration in the Contest.

  3. Contest registration and participation is NOT subject to any fees or commissions.

  4. Upon joining the Contest, each participant receives a separate demo account, which is created automatically upon registration and will be used solely for the purpose of Contest participation.

  5. Registration is only performed once and is valid for all the subsequent rounds of the Contest, however at the start of each new round the demo account balance will be reset. Participation in all the subsequent rounds of the Contest is completely voluntary.

  6. Registration of multiple accounts is not allowed and will lead to disqualification.

  7. Participants must acknowledge and agree that their trading history, selected nickname, avatar and country of origin are accessible to the public and Advanced Binary Technologies Ltd. does not ensure any confidentiality in this respect.

  8. Participants shall acknowledge and accept that, in case they are awarded a prize at the end of the Contest, they may be asked to participate in promotional events and public announcements in connection with the Contest and that Advanced Binary Technologies Ltd. may make use of their names and trading history. Winners are also required to provide their real names to be published in Company News.

Trading Rules

  1. Contest rounds are held three times a week (on Mondays, Wednesdays and Fridays) every week until Advanced Binary Technologies Ltd. decides to terminate the contest. Each round starts at 6 PM (EST) and lasts for 1 (one) hour.

  2. Only short term options trading is allowed.

  3. During the last 5 minutes of the contest a client cannot open trades with expiry time which exceeds the contest ending time. No more than 5 trades can be open at one time.

  4. Starting account balance for each participant is 1 000 USD.

  5. Maximum trade amount of simultaneously open positions is 500 USD.

  6. Maximum trade amount of a single open position is 500 USD.

Prizes and Awarding Rules

  1. 8 (eight) participants with the largest balance amounts by the end of the contest will be awarded prizes.

  2. Only participants with account balances greater than the initial deposit can qualify as winners.

  3. In case one of the winners is disqualified, a contestant with the next best result takes the place of the disqualified participant.

  4. The prize amounts are transferred to real accounts of the winners and can be withdrawn without any limitations at any point in time. However, in order to be able to withdraw the prize funds the contestant's account needs to be verified. AYREX holds the right to disqualify a participant whose account is not verified within 2 (two) weeks after the completion of the corresponding round.

  5. The total prize fund is 300 USD and is to be divided among the 8 (eight) winners according to the following ranking:

    • 1st place - 100 USD
    • 2nd place - 75 USD
    • 3rd place - 50 USD
    • 4th place - 25 USD
    • 5th place - 20 USD
    • 6th place - 15 USD
    • 7th place - 10 USD
    • 8th place - 5 USD

  6. Winners will be notified via e-mail. Advanced Binary Technologies Ltd. does not bear responsibility for the participants inability to receive the e-mail notification be it due to technical difficulties or any other obstruction they may encounter.

Other Policies

Advanced Binary Technologies Ltd. reserves the right to disqualify a participant, to change the Contest rules, requirements and awards without prior notice and at any time and at its sole discretion.